info@nathaliemeichtry.ch

nm__photography_

079 396 48 43

Portfolio Master of Arts

Die einzelnen Aspekte des Bildes, das Spiel mit den Farben, die Vielfältigkeit der Motive und die Aussagekraft eines Bildes faszinieren mich an der Fotografie. Meine Fotos entstehen aus dem Moment. Sie basieren auf Alltagsthemen. Ich kreiere Ausschnitte und arbeite immer wieder mit einem interessanten Licht / Schatten Spiel. Durch diese Bildkomposition gebe ich dem Bild einen formalen Reiz. Ich sehe die Welt der Begegnungen aus anderen Perspektiven und Blickwinkeln. Ebenfalls betrachte ich meine Welt, meine Umgebung und meine Freunde von einer anderen Seite, Nähe und Distanzen. Ich lerne Tag für Tag mehr über mich und meine Welt der Anschauung.

2017 - 2020: Bachelor of Arts, Visuelle Kommunikation in Vertiefung Camera Arts, Hochschule Luzern Design und Kunst

2016 - 2017: Präpadeutikum, Schule für Gestaltung Langenthal

2013 - 2016: Ausbildung zur Kauffrau, Visp